
Smarte Prozessautomatisierung für mehr Effizienz
Intuitiv und benutzerfreundlich
Jira Service Management von Atlassian ist eine leistungsstarke Plattform für das Service-Management, die Unternehmen dabei unterstützt, ihren Kundenservice zu optimieren und interne Abläufe effizienter zu gestalten. Mit Funktionen wie Ticketing, Incident– und Problem-Management sowie einem Self-Service-Portal bietet Jira Service Management eine umfassende Lösung für die Verwaltung von Serviceanfragen und die Bereitstellung von Support.

Vielseitig einsetzbar für verschiedene Organisationen
Vereinfachte IT-Prozesse
Jira Service Management ist skalierbar und für jede Art von Organisation geeignet. Axians verfügt über umfassende Erfahrung mit Service-Lösungen für mittelständische bis große Unternehmen.
Wir passen das Jira Service Management an Ihre individuellen Bedürfnisse an, unabhängig davon, ob es um Ihren Kundenservice, Ihren internen IT-Helpdesk oder die gesamte Serviceorganisation geht.
Unsere Lösungen
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Enterprise Service Management
Nutzen Sie eine zentrale Plattform für all Ihre Services – ob IT, HR, Kundenservice oder Facility Management. Profitieren Sie von optimierter Zusammenarbeit, schnelleren Reaktionszeiten und gesteigerter Kundenzufriedenheit.
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Atlassian Cloud
Ob Sie von On-Premises in die Atlassian Cloud wechseln oder ganz neu starten – mit unserer Expertise begleiten wir Sie reibungslos und kompetent in den Prozess.
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Jira Service Excellence
Individuelle Beratung für herausragende Service-Prozesse. Mit unserer Expertise helfen wir Ihnen, Ihre Service-Management-Lösungen zu optimieren und nachhaltig zu verbessern.

Ein leistungsstarkes Werkzeug für moderne Support-Teams
Alle Anfragen an einem Ort
Wie wäre es, wenn Sie alle Servicefragen von einem Ort aus beantworten könnten? Nicht mehr nach dem richtigen Kanal oder der richtigen Person suchen müssen, sondern der direkte einfache Zugang zu Ihren IT-, HR- und Facility-Services.
Jira Service Management verbessert nicht nur die Zusammenarbeit mit und innerhalb Ihres Teams, sondern wirkt sich auch positiv auf Ihre Kundenzufriedenheit, die Betriebskosten und die Servicequalität aus.

Flexibel und Intuitiv
Hochgeschwindigkeits-Servicemanagement
Die intuitive Benutzeroberfläche und die flexible Konfiguration machen es einfach, die Plattform an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens anzupassen. Durch Automatisierung und Workflows können Prozesse rationalisiert und die Reaktionszeiten verbessert werden. Entdecken Sie die Vorteile von Jira Service Management und optimieren Sie Ihr Service-Management für mehr Effizienz und Kundenzufriedenheit.
Ihre Vorteile von Jira Service Management
Produktintegration
JSM lässt sich einfach und nahtlos sowohl in Ihre Umgebung als auch anderen Atlassian-Tools wie Jira Software, Confluence, Bitbucket und Trello verknüpfen. JSM bietet eine offene API, sodass es leicht in bestehende Systeme oder mit anderen Drittanbieter-Lösungen integriert werden kann.
Künstliche Intelligenz
Der Einsatz von KI im Jira Service Management steigert die Effizienz und Benutzerfreundlichkeit. Durch intelligente Automatisierung werden die Ticketanzahl reduziert und die Bearbeitungszeiten verkürzt, sodass sich der Support auf komplexe Aufgaben konzentrieren kann.
ITIL
Jira Service Management (JSM) unterstützt die standardisierten ITIL-Prozesse, die im IT-Service-Management weit verbreitet sind. Durch die Ausrichtung an ITIL profitieren Teams von klaren Richtlinien und Verfahren, die die Effizienz und Servicequalität verbessern.
Skalierbar
Sowohl für kleine Teams als auch für mittlere und große Unternehmen lässt sich das Jira Service Management System nutzen.
Unsere Leistungen
- Lösungsdesign
- Implementation
- Beratung und Unterstützung bei der Einführung
- Erarbeitung und Definition der Anforderung für die Einführung
- Spezifikation, Entwicklung, Konfiguration und Anpassung
- Unterstützung bei der Migration bestehender Portallösungen
- Cloud-Migration und Optimierung
- Managed Services – Betrieb Ihrer Jira Service Management Lösung
- Training und Schulung
Sprechen Sie mit uns!
Unsere Experten helfen Ihnen, das volle Potenzial von Jira Service Management auszuschöpfen.

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