Software-defined
Eine zentrale Plattform

Smarte Prozessautomatisierung für mehr Effizienz

Intuitiv und benutzerfreundlich

Jira Service Management von Atlassian ist eine leistungsstarke Plattform für das Service-Management, die Unternehmen dabei unterstützt, ihren Kundenservice zu optimieren und interne Abläufe effizienter zu gestalten. Mit Funktionen wie Ticketing, Incident– und Problem-Management sowie einem Self-Service-Portal bietet Jira Service Management eine umfassende Lösung für die Verwaltung von Serviceanfragen und die Bereitstellung von Support.

PassendeExperten

Vielseitig einsetzbar für verschiedene Organisationen

Vereinfachte IT-Prozesse

Jira Service Management ist skalierbar und für jede Art von Organisation geeignet. Axians verfügt über umfassende Erfahrung mit Service-Lösungen für mittelständische bis große Unternehmen.

Wir passen das Jira Service Management an Ihre individuellen Bedürfnisse an, unabhängig davon, ob es um Ihren Kundenservice, Ihren internen IT-Helpdesk oder die gesamte Serviceorganisation geht.

Teaser Axians IT Services

Ein leistungsstarkes Werkzeug für moderne Support-Teams

Alle Anfragen an einem Ort

Wie wäre es, wenn Sie alle Servicefragen von einem Ort aus beantworten könnten? Nicht mehr nach dem richtigen Kanal oder der richtigen Person suchen müssen, sondern der direkte einfache Zugang zu Ihren IT-, HR- und Facility-Services.

Jira Service Management verbessert nicht nur die Zusammenarbeit mit und innerhalb Ihres Teams, sondern wirkt sich auch positiv auf Ihre Kundenzufriedenheit, die Betriebskosten und die Servicequalität aus.

IT Support talking to a customer via headset

Flexibel und Intuitiv

Hochgeschwindigkeits-Servicemanagement

Die intuitive Benutzeroberfläche und die flexible Konfiguration machen es einfach, die Plattform an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens anzupassen. Durch Automatisierung und Workflows können Prozesse rationalisiert und die Reaktionszeiten verbessert werden. Entdecken Sie die Vorteile von Jira Service Management und optimieren Sie Ihr Service-Management für mehr Effizienz und Kundenzufriedenheit. 

Ihre Vorteile von Jira Service Management

Produktintegration 

JSM lässt sich einfach und nahtlos sowohl in Ihre Umgebung als auch anderen Atlassian-Tools wie Jira Software, Confluence, Bitbucket und Trello verknüpfen. JSM bietet eine offene API, sodass es leicht in bestehende Systeme oder mit anderen Drittanbieter-Lösungen integriert werden kann. 

 Künstliche Intelligenz  

Der Einsatz von KI im Jira Service Management steigert die Effizienz und Benutzerfreundlichkeit. Durch intelligente Automatisierung werden die Ticketanzahl reduziert und die Bearbeitungszeiten verkürzt, sodass sich der Support auf komplexe Aufgaben konzentrieren kann.

 

ITIL 

Jira Service Management (JSM) unterstützt die standardisierten ITIL-Prozesse, die im IT-Service-Management weit verbreitet sind. Durch die Ausrichtung an ITIL profitieren Teams von klaren Richtlinien und Verfahren, die die Effizienz und Servicequalität verbessern. 

 Skalierbar 

Sowohl für kleine Teams als auch für mittlere und große Unternehmen lässt sich das Jira Service Management System nutzen.  

Unsere Leistungen

  • Lösungsdesign
  • Implementation
  • Beratung und Unterstützung bei der Einführung
  • Erarbeitung und Definition der Anforderung für die Einführung
  • Spezifikation, Entwicklung, Konfiguration und Anpassung
  • Unterstützung bei der Migration bestehender Portallösungen
  • Cloud-Migration und Optimierung
  • Managed Services – Betrieb Ihrer Jira Service Management Lösung
  • Training und Schulung

Atlassian ITSM Specialized

Sprechen Sie mit uns!

Unsere Experten helfen Ihnen, das volle Potenzial von Jira Service Management auszuschöpfen.

Informationsanfrage

Jetzt Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.