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IT-Services von Axians

Kompetenz und Kundenbindung im Fokus

Unsere Mitarbeitenden sind Ihr Service-Team

Als erfahrener IT-Dienstleister sind wir uns stets bewusst, dass es vor allem darum geht, wie eine Aufgabe gelöst wird. Daher legen wir besonders viel Wert auf eine kompetente Ausbildung unserer Mitarbeitenden. Die Aus- und Weiterbildung umfasst daher nicht nur fachliche, sondern auch soziale Kompetenzen.

Das Ergebnis sind sowohl sehr gute und langjährige Kundenbeziehungen als auch ein eingespieltes, kommunikatives und flexibles Team, das gemeinsam Lösungen mit Ihnen findet und umsetzt.

Wir sind sehr stolz auf unsere stabile und wachsende Servicemannschaft, die über umfangreiches Know-how in nahezu allen Hersteller- und Modellbereichen verfügt. Ständige Weiterbildung, Hersteller-Schulungen und das eigene „Test-Rechenzentrum“ lassen uns fachlich up-to-date und in der Praxis einen Schritt voraus sein.

  • Icon MitarbeiterInnen Weiss
    Techniker
    sind täglich Für Sie im Einsatz
  • Lager
    Lager
    sind deutschlandweit verteilt
  • Geschwindigkeit Icon Small
    Minuten
    bnötigen wir im Störfall durchschnittlich zu Ihnen

Ihr Axians Service-Team

  • Service Account Manager (SAM):

    Unsere SAMs sind deutschlandweit verteilt und befinden sich in räumlicher Nähe zu Ihnen. Sie sind Ihr erster Ansprechpartner, wenn es darum geht, Lösungsansätze zu Ihren Anforderungen und die entsprechenden Rahmenbedingungen (Service Level Agreement) zu erarbeiten.

  • Technical Account Manager (TAM):

    Gerade in komplexeren Servicesituationen ist es wichtig, dass ein technisch versierter Mitarbeiter:in den Überblick behält. Unsere TAMs stimmen mit Ihnen die Serviceprozesse ab und passen diese kontinuierlich den Gegebenheiten an. Außerdem halten sie bei High Priority Calls ein Auge auf den reibungslosen Ablauf.

  • Call Dispatch:

    Unsere Mitarbeitenden im Call Dispatch sind rund um die Uhr für Sie auf allen vereinbarten Kommunikationskanälen (Telefon, eMail, Fax, Webinterface) erreichbar und nehmen Störungsmeldungen in Deutsch oder Englisch entgegen. Sie sind darauf trainiert nach einer ersten Vorklärung, Störungsmeldungen richtig einzuordnen, um Ihnen umgehend die richtigen Ressourcen (z. B. Hardware-Techniker, Software-Engineers, Logistik, Partner) zuzuordnen.

  • Dediziertes Technik-Team:

    Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Techniker in der Nahe zu Ihren Einsatzorten stationiert sind, sich in Ihrem IT-Umfeld auskennen und sich mit Ihren Ablaufen vertraut gemacht haben. Insbesondere bei kritischen IT-Umgebungen achten wir darauf, dass ein Ihnen fest zugeordneter Techniker:in und seine Vertretung für die Störungsbeseitigung disponiert wird.

  • Call Tracking System:

    Sie wollen IT gestützt mit uns kommunizieren und den Callverlauf onlineverfolgen. Sprechen Sie uns an, welche technischen Möglichkeiten wir hierzu bieten.

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